· 

Online Settings

Wünschst du dir im Moment auch mehr innere Zufriedenheit und Vertrauen.

 

Oder sehnst du dich nach Sicherheit und Stabilität?

Ich bin Karoline Handler von kunstvollleben und freue mich, dass du hier bist und das liest!

 

Ich suche nach Lösungen, nicht nach den Schwierigkeiten.

Ich hatte noch nie große Lust lange in einer sorgvollen Situation zu verweilen; Ich suche nach Lösungen. Diese Fähigkeit und meine kreative Art waren es wohl auch die mich dazu brachten meine berufliche Laufbahn als Kindergartenpädagogin zu starten, als Kunsttherapeutin weiterzuentwickeln und nun auch gemeinsam mit meinem Mann unser Zweitunternehmen aufzubauen. Immer geht es um eines - Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und individuelle Lösungen zu finden!

 

 

Mein Schwerpunkt ist die Begleitung von Menschen mit Burnout. Aber mein Ansatz beginnt schon viel früher, wenn du es zulässt, nämlich dort wo die ersten Anzeichen auftreten: Du fühlst dich unerklärlicher Weise unsicher, bist leicht reizbar oder hast das Gefühl alles alleine tragen zu müssen!

Weiterentwicklung trotz Krise oder durch eine Krise?

Die Fähigkeit aus einer Krise etwas Neues zu entwickeln, ist meine Stärke und genau dabei unterstütze ich seit 2010 Menschen in meinem Atelier Kunstvollleben in Wiener Neustadt.

 

Gefühle von Machtlosigkeit, Angst und/oder Unsicherheit, schwirren herum...

Als Mama und Unternehmerin sehe ich mich jetzt auch in einer neuen Situation... wie du vielleicht auch.

 

Wenn du Kinder hast, machst du dir vielleicht Gedanken wie es nun weitergehen soll. Vielleicht machst du dir Sorgen wie du mit deinen Kindern den Alltag stemmen sollst, weil du glaubst, dass du zu wenig Ideen hast, dich unsicher fühlst oder du nicht weißt,wie du das Lernen mit den Kindern schaffen sollst?

 

Ich sehe eine wundervolle Zeit auf uns zukommen. Wir werden den Alltag gemeinsam verbringen. Wir werden viel Zeit miteinander haben und gemeinsame Lösungen für schwieirge Situationen finden. Unser Alltag wird langsamer, denn Termine, Hektik und viele nebensächliche Dinge (die uns vielleicht immer sehr wichtig erschienen) werden ausgelassen. Entschleunigung pur! Als Unternehmerin sehe ich es etwas anders - doch dafür finden sich Lösungen :) 

 

Vielleicht hast du aber auch Sorge, weil du das Gefühl hast, dass du alles alleine bewältigen musst? Dass die Verantwortung gerade jetzt zu groß ist, weil Angst und Unsicherheit überhand nehmen?

 

Vielleicht spürst du aber auch diese kollektive Angst und Sorge und weißt nicht wie deine Gefühle da dazu passen und wie du sie wahrnehmen sollst, ohne gleich in Panik zu verfallen?

 

Kannst du dir vorstellen, dass die momentane Situation für dich eine Chance darstellt?

Ich schon!

 

 

Und genau deshalb habe ich beschlossen meinen Online Start vorzuziehen!

 

Ich will dir helfen, deine Situation so schnell wie möglich wieder zu stabilisieren, wenn du das willst!

 

Dein Alltag kann voller Vertrauen sein, weil du durch unser Setting weißt, was für dich wichtig ist und wie du es erreichen kannst.

 

Deine Situation kann entspannt sein, weil wir gemeinsam Strategien und Lösungen finden.

 

Du darfst deine Gefühle wahrnehmen und an ihnen wachsen und das in einem sicheren Setting.

 

 

 

Was wäre es dir Wert, wenn du trotz Angst und Sorge im Außen, deinen individuellen Weg voller Vertrauen gehen kannst – mit deiner Familie, deinen Kindern, deinem Mann oder für dich?!

 

Wir neigen dazu, die Schuld im Außen zu suchen... aber all diese Energien und Situationen bieten uns die Chance daran zu wachsen und unsere eigenen Gefühle wahrzunehmen.

 

Wäre das nicht wundervoll?

Sich nicht von Angst und Sorge überrennen zu lassen, sondern zu sich zu stehen und seine eigenen Entscheidungen (in Achtsamkeit) zu treffen?

 

Ab sofort - online Setting bei kunstvollleben

 

Gerade in schwierigen Situationen ist es von Vorteil eine vertrauensvolle, kompetente Person an seiner Seite zu haben. Aussergewöhnliche Zeiten erfordern nun aber auch Flexibilität!

Da gerade der persönliche Kontakt auf ein minimum reduziert werden soll, aber genau das auch zu Problemen führen kann, biete ich dir meine Settings nun auch ONLINE an, via Videochat.

 

 

Was brauchst du?

Vorallem braucht es DICH, zusätzlich kannst du dir Papier und Bleistifte bereit legen und einen Ort wo du mindestens 1 Stunde ungestört bist.

Damit haben wir alles was wir für die Begleitung brauchen – keine Sorge – die Energie verbindet uns auch online – du wirst sehen. 

 

Das Setting kommt bei 1 Stunde auf €80!

 

Melde dich unverbindlich für weitere Fragen!

weil das Leben entspannt sein kann

Worüber denkst du nach?

 

Ob du dir das Wert bist?

 

Da ich zur Zeit einfach auch vielen Menschen die Möglichkeit geben möchte habe ich ein besonderes Angebot für dich!

 

Vereinbare ein kostenloses online Erstgespräch mit mir damit du mich kennenlernen kannst! Anschließend starten wir mit den Online Settings. 

 

Rufe mich an, oder schreib mir, damit wir einen Termin vereinbaren können und die Details besprechen können. Gerade jetzt ist Felxibilität gefragt 😊

 

Du bist dir noch nicht ganz sicher?

Da komm in meine neue Gruppe 

 

RESTART - mach deine Welt bunt und deine Seele frei

 

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

Alles Liebe, Karoline

Kommentar schreiben

Kommentare: 0