Duftvoll Leben

Egal ob 

Wohlfühlprodukt - Wirkstoffprodukt

du kannst deine ganz persönliche Mischung herstellen und die ist genau auf DEINE Bedürfnisse abgestimmt!

Was braucht deine Haut?

Was braucht deine Seele?

Was brauchst DU?

Was willst du erreichen?

 

Ich helfe dir dabei!


Badepralinen/Bodymelts

Gemeinsam lernen wir das Herstellen von Badepralinen oder Körperbutter. Ihr erfahrt wissenswertes über Zutaten und Inhaltsstoffe. Tipps und Tricks zum Finden deiner ganz persönlichen, eigenen Mischung ...


Was hast du davon?

Du hast die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre und in einer kleinen Gruppe, mehr über die natürlichen Zutaten, die Wirkstoffe, die Gewinnung und die Einsatzmöglichkeiten zu erfahren! Du kannst die einzelnen Zutaten erspüren, erforschen, und mit allen Sinnen "be"greifen!

Gleichzeitig erfährst du auf ganz natürliche Weise den sicheren und hygenischen Umgang beim Herstellen verschiedener Produkte.

 

 

Unter dem Bereich "Aktuelle Termine" findet ihr zahlreiche Workshops und Angebote!

Johanniskrautöl

Johanniskrautöl ist stark schmerzlindernd bei rheumatischen Erkrankungen, wundheilend, entzündungshemmend, beruhigend, nervenstärkend, stimmungsaufhellend aber auch photosensibilisierend. Das heisst, du musst aufpassen wenn du das Öl während Sonneneinstrahlung anwendest. Es ist innerlich und äußerlich anzuwenden!

 

Ich verwende es gerne zur Schmerzlinderung bei z.B.: Nebenhöhlen, aber auch Husten (mittels Brustbalsam und anderen ätherischen Ölen), ...

 

Hier zeige ich euch eine Mischung die ich sehr gerne bei Verspannungen oder Krämpfen einsetze, da sie stark entkrampfend und entspannend wirkt - (Akutanwendung, d.h. nicht am ganzen Körper auftragen und nicht für Kinder)

auf 10ml - 6 Tropfen ÄÖ z.B.:

1 Tr Lavendel

3 Tr Majoran

2 Tr Mandarine rot

ca. 1/3 Johanniskrautöl, den Rest mit Trägeröl (Mandelöl) aufüllen

 


Wenn ihr bei mir bestellen wollt schreibt mir gerne eine Mail oder schaut in meine Gruppe auf Facebook.



Eva Nadrasky und ich leiten die Workshops gemeinsam. Die liebe zur Natur und dem Natürlichen verbindet uns und so war irgendwann klar, dass wir gerne auch gemeinsam was tun wollen.

Unseren ersten Workshop haben wir 2016 gestartet. Es ist uns wichtig die Menschen in der Natur und bei ihrem Erleben zu begleiten. Eva verfügt über langjährige Erfahrung als Kräuterpädagogin und ich begleite und berate mit meinem Wissen aus der Aromawelt und in meinem Wesen als Kunsttherapeutin. Diese Bereiche lassen sich auf natürliche Weise miteinander verbinden und es sind so viele Möglichkeiten darin zu finden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0