· 

Frau sein - ICH sein

Sich einfach mal Zeit für sich zu nehmen...

 

wie klingt das in Deinen Ohren?

In meinen wundervoll -

und ich merke auch, dass ich mir, jetzt wo meine Kinder langsam älter werden, wieder immer öfter und bewusster Ruheinseln erschaffe. Warum habe ich das nicht schon vorher getan? Weil ich nicht bei mir war... ich war rastlos, mit meinen Gedanken immer im Morgen, bei den anderen, habe einfach auf mich vergessen!

Doch - unser unendliches Wesen in uns - oder wie auch immer du es nennen magst, braucht kein Außen, keine Ablenkung, kein Morgen...

also kehre ich zurück :)

Ja, das funktioniert nicht in einem Tag, vielleicht auch nicht in zwei - aber mein unendliches Wesen ist entspannt - es hat Zeit und wartet geduldig, denn es freut sich, wenn ich immer wieder den Weg zu mir zurück finde - immer ein Stückchen schneller.

 

Wie ich das mache?

Ganz einfach!

Einerseits wurde das Werkzeug der Access Bars ein wirklich hilfreiches Tool um mir schnell und einfach über das klar zu werden, was es braucht. 

 

Was kann mir hier ein Beitrag sein? Wie kann ich ein Beitrag sein? Wie kann es NOCH besser gehen :)

 

Andrerseits versuche ich mich in stressigen Momenten (ja die gibt es genug bei zwei Kindern und Selbständigkeit) wirklich auf meine Kraft zu besinnen! Vielleicht auch mithilfe meiner hochwertigen, naturreinen Öle :)

  

Diese Freiheit -

                    diese Zeit -

                             diesen Raum -

möchte ich dir gerne anbieten! Frau sein - ICH sein soll dir genau dieses Bewusstsein ermöglichen und dir diesen Moment schenken! Je nach Themen, die so vom Alltag mitschwingen, helfe ich euch

in Entspannung und deine Kraft zu kommen - sei es durch Mediationen, kleinen Übungen,... einfache Dinge, die ihr dann auch einfach für euch zuhause umsetzen könnt.

Anschließend werden wir die Themen ganz entspannt und mit Leichtigkeit ausdrücken, wahrnehmen und - je nach Bedarf - verändern/umkreieren/annehmen :)

 

Hast du Interesse daran?

           Magst du dir Zeit für dich zu nehmen?

                     Nimm einfach mal unverbindlich mit mir Kontakt auf!

Ich freue mich auf dich! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0